Tag 24: Santander

Strand in Santander
Ein schneller Schnappschuss vom Strand in Santander. Sieht schon etwas anders aus als das glattgebügelte Mittelmeer 😉 .

Nun ja, weit gekommen bin ich nicht heute – gerade mal bis Santander. Das sind etwas über 60km und trotzdem bin ich erst kurz vor der Dämmerung angekommen. Tja, wie kommt das? Ganz klar, unterwegs habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein McDonalds ansteuern können. Das bedeutet Berichte und Bilder von mehreren Tagen beschriften und hochladen. Die Internetanbindung ist auch für McDonalds-Verhältnisse heute extrem langsam und bei den Mengen an Daten belege ich für so 3-4 Stunden meinen Parkplatz 🙂 . Was mach ich nicht alles für Euch? 😀

Das Wetter ist heute wieder echt bescheiden. Wolken, Regen und knapp über 10 Grad, bähhh. Da hilfst selbst tagsüber im Wohnmobil entweder fahren oder Heizung anschmeissen 🙁 .
Aber nächste Woche soll es wieder aufwärts gehen. Zumindest bis zum nächsten Wochenende soll es um Bordeaux recht schön werden. Also werde ich mich jetzt Schritt für Schritt Richtung Frankreich verkrümeln. Hoffentlich stimmt dann auch die Wettervorhersage!

Ich bin jetzt einmal quer durch Santander gefahren, um ganz am anderen Ende einen Parkplatz direkt am Antlantik zu finden. Die Stadt scheint auch wirklich wieder klasse zu sein. Aber wie meist, ist es unglaublich schwierig einen Parkplatz IN einer größeren Stadt zu finden. Ich werde morgen hier erstmal noch mit Mila ne Runde drehen und dann nochmal mein Glück in der Stadt versuchen. Vielleicht finde ich ja doch noch einen Parkplatz. Zumindest um sich mal die Stadt angucken zu können. Die Hoffnung auf einen einigermaßen vernünftigen Übernachtungsplatz direkt in Santander habe ich mir bereits abgeschminkt. Sollte ich morgen keinen Parkplatz finden, geht es halt weiter ohne die Stadt vorher anzugucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert