Tag 29: Einen Tag Fahrpause (sei mir gegönnt)

Sportboothafen bei Sanguinet
Übernachtung auf einem Parkplatz zu diesem Sportboorhafen bei Sanguinet.

Heute habe ich mich dazu entschlossen nochmal hier am See zu übernachten. Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielt. Es ist bewölkt und ich muss sogar die Heizung anmachen. Allerdings bin ich letzten Tage wirklich viel gefahren. Da tut ein Tag Pause mal ganz gut. Außerdem wurde ich gestern zu einer Neueröffnung eines Restaurants eingeladen. Da werde ich nachher mal vorbei fahren, eine Flasche Sekt unterwegs besorgen und alles Gute zur Eröffnung wünschen. Zudem habe ich noch einige Berichte zu Stellplätze zu schreiben. Langweilig wird es mir also nicht werden.

Na, was habe ich eben entdeckt? Richtig, ein McDonalds. Also kann ich schon mal ein paar Berichte loswerden 🙂 .
Ich werde dann jedoch heute nicht an der selben Stelle übernachten. Gestern hatte ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit auf einem Parkplatz an einem Sportboothafen entdeckt. Dieser liegt einfach näher an meiner momentanen Position und diesen werde ich gleich ansteuern.

Hihi, gefreut hatten sie sich, dass ich zur Eröffnung ihres Restaurants tatsächlich vorbei gekommen bin. Unterwegs hatte ich noch eine Flasche Sekt besorgt und mit besten Wünschen verziert. Diese wird nach deren Aussage, auch nachdem sie geleert wurde, eine Ehrenplatz erhalten. Schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert