Tag 31: Streckenplanung

Parkplatz in der Nähe zur City von Bordeaux
Kleiner gut besuchter Parkplatz ca. 3 km von der City von Bordeaux entfährt. Dieser eignet sich auch für eine Übernachtung. Die Nacht war ruhiger als ich erwartet hätte.

Heute begrüßt mich der Tag mit einem wundervollen Sonnenschein. Hätte dieser nicht schon gestern einsetzen können? Dann wäre die Besichtigung von Bordeaux noch wesentlich schöner gewesen.

Dann werde ich heute als erstes den weiteren Streckenverlauf planen. Ich habe nämlich noch gar keinen Plan wie ich jetzt weiter fahre. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Campingplatz hier in der Nähe raus gesucht. Jedoch hat es nach dem Wettercheck wenig Sinn weiter hier zu bleiben. Heute soll es nochmal sonnig werden. Allerdings auch nur bei 13 Grad. Danach folgen Wolken und Regen. Wenn ich einer Route in Richtung nordost fahre, habe ich die Chancen am längsten die Sonne einzufangen. Aber spätestens ab Mittwoch ist es Schluss mit lustig. Maximal 12 Grad, Wolken und Regen stehen auf dem Programm – egal wo. Und auch durchgängig für die nächsten Tage 🙁 .

Hoffentlich ändert sich die Wetterlage bis dahin noch etwas. Mal sehen.

Also werde ich jetzt die Richtung Ost-Nord-Ost einschlagen und der Wiedereintritt in Deutschland sollte dann ungefähr bei Freiburg sein. Änderungen sind natürlich stets möglich und bei eventueller Änderung der Großwetterlage sogar wahrscheinlich 😀 .

Gekommen bin ich heute bis Saint Priest – Taurion. Ich stehe direkt an einem Fluss. Hier haben sie an einem Sportplatz die Möglichkeit angelegt für Wohnmobile zu entsorgen. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, kann man sogar Wasser auffüllen. Wäre echt klasse. Mein Wassertank ist nämlich fast leer.

Heute haben wir nur eine ganze kurze Tour am Fluss gemacht. Kaum waren wir draußen, hat es euch schon angefangen zu regnen *grml*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert