Tag 5: Einen Tag Fahrpause in Riumar

Letztes Jahr wurde ich hier ja vom heftigen Wind vertrieben. Aber dieses Jahr ist alles gut. Es ist einfach schön hier und das Wetter spielt auch mit. Den ganzen Tag Sonne! Das Thermometer steigt zwar nur auf 13 Grad, aber in der Sonne kann man es gut aushalten. Wenn die Sonne morgens und abends nicht ihre volle Kraft hat, wird es natürlich richtig kalt.
Daher nutze ich den Tag und lege eine Fahrpause ein. Mila und ich genießen die Sonne und den nahezu menschenleeren Strand. Ansonsten bastel ich an der Internetseite. Ich will Euch schließlich möglichst bald mit meinen Berichten und Bildern versorgen. Letztes Jahr hatte ich die spontane Idee zu dieser Seite und diese kam auch gut an. Jedoch war sie nur schnell zusammen geschustert und sogar eine intuitive Navigation war nicht vorhanden. So geht das nunmal nicht! Also ran an den Speck und alles etwas schöner gestalten. Es wird also nicht mehr lange dauern bis Ihr etwas zum Lesen bekommt – versprochen!

Morgen geht es dann wieder weiter. Morgen soll das Wetter relativ bescheiden werden. Dann kann man auch neue schöne Plätze erkunden. Vielleicht werde ich ja fündig 🙂 .

Ansonsten gibt es über diesen Tag nichts zu berichten. So ist das nunmal, wenn man faul ist 😉 .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Wir hören uns morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert