Tag 12: Einmal fast das kleine Meer umrunden

Heute morgen hat mich ein netter Sonnenaufgang begrüßt. Wenn der Tag so beginnt, kann ja nichts schief gehen 🙂 .
Zeit habe ich mir heute morgen gelassen. Da ich nicht vor habe sonderlich lange zu fahren, bin ich erst um 12:00 Uhr gestartet. Die direkte Strecke zu meinem vorgesehen Ziel sind lediglich 37 Kilometer. Ich möchte die Landzunge, die das kleine Meer nahezu komplett umschließt erkunden. Ein paar Kilometer mehr werden es werden, da ich selten den direkten Weg an sich fahre und zudem immer wieder in Richtung vielversprechender Orte und Strände abbiege. Na ja, inzwischen kennt ihr das ja.
Und so habe ich wirklich ein paar schöne Stellen gefunden. Selten war meine Trefferquote so hoch 🙂 .

Inzwischen bin ich an dem südlichen Teil der Landzunge angekommen. Ich zweifel wirklich stark daran, dass es Sinn macht der Landzunge weiter zu folgen. Mein Gott, ist das hier zugebaut. Hier stehen Hochhaushotel an Hochhaushotel. Ich komme mir vor als wäre ich zu dem Mittelmeergebiet vor Barcelona zurück versetzt worden. Das Meer und die Strände sind traumhaft, aber dreht euch ja nicht um. Bunker an Bunker. Zudem sieht man den meisten Gebäuden hier ihr Alter an. Anscheinend handelt es sich bei diesem Gebiet um eines der ersten Tourismushochburgen Spaniens.
In der gleichen Art geht das etwa bis zur Mitte der Landzunge weiter. Dann lässt die Bebauungsdichte stückchenweise nach. Die Bebauungsart bleibt jedoch die ganze Zeit beständig – Hochhäuser. Aber hin und wieder findet man schon mal freie Zugänge zu den Stränden. Nicht mehr die gesamte Küstenlinie wird unter den Hotels aufgeteilt. Und dann tauchen auch irgendwann die ersten annehmbaren Stellplätze auf. Nein, abgelegen sind sie natürlich nie. Hochhäuser sind nicht nur in Sichtweite. Aber wirklich, dieses Farbenspiel des Meeres mit den vorgelagerten weißen Stränden lässt vergessen, dass man nicht alleine auf der Erde ist 🙂 .

Und mit nicht alleine auf der Erde sind wir genau bei dem richtigen Thema. ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE!!! Inzwischen werde ich seit Tagen! sowas von gestalkt. Einfach grausam. Ich bekomme echt langsam Verfolgungsängste. Unten in der Galerie findet ihr ein Bild von dem Stalker. Allerdings verändert der Kerl auf gemeiner Weise ständig sein Erscheinungsbild. Mal ist er recht kurz und gedrungen gebaut. Mal erscheint er recht lang und schlacksig. Zudem kann er jedes Erscheinungsbild zwischen diesen extremen annehmen. Wie er das macht, ist mir ein Rätsel. Aber ich bin mir sicher, dass es immer der Selbe ist. Die Konturen sind einfach immer zu ähnlich. Der Zufall wäre zu groß. Seltsamer Weise kommt mir der Stalker aufgrund seiner Kontur auch bekannt vor.
Mensch, jetzt wo ich das schreibe, fällt es mir auf. Sogar in Deutschland habe ich ihn schonmal gesehen. Aber da war er so selten zu sehen, dass ich es für Zufallsbegegnungen gehalten hatte. War ich denn da schon das Ziel seiner aufdringlichen Art?
Viel kann ich zu dem Kerl sonst nicht sagen. Außer dass ich vermute, dass er nachts arbeitet. Also Nachtwächter, Security, Krankenpfleger oder ähnliches. Denn nachts hat er mich bisher nie verfolgt.
Wer also sachdienliche Hinweise zur Ergreifung oder zumindest zur Identitätsfeststellung liefern kann, wird unendlich dankend gebeten direkt mit mir Kontakt aufzunehmen oder die Kommentarfunktion zu nutzen. 😀
So, nun bin ich bereits um 14:30 Uhr auf meinem heutigen Übernachtungsplatz fast ganz im Norden der Landzunge angekommen. Meinen sonstigen Tagesablauf kennt ihr ja bereits. Darunter zählt z.B. irgendwelche unsinnigen Inhalte in Reiseberichte zu packen, wenn ansonsten nicht viel vorgefallen ist, worüber man schreiben könnte. 😉 😀

Wir lesen und morgen 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert